Platz 1 und 2 für SSV Geyer bei Sporttalentwahl im Erzgebirgskreis

(Annaberg) Am Freitag, den 8. April 2022, fand in den Räumen des Sparkassen Beratungs Center in Annaberg Buchholz die Auszeichnungsveranstaltung zur Sporttalentwahl für Nachwuchsathleten im Erzgebirgskreis statt. Grundlage für die Auszeichnungen bildeten die sportlichen Leistungen und Erfolge aus den Jahren 2020/2021. Zur Wahl standen in drei Kategorien 11 Mädchen, 22 Jungen und 4 Mannschaften. Unter den Nominierten befanden sich auch zwei Sportler unseres Vereins. Unsere Langläuferin Nelly Bochmann erhielt bei den jungen Damen die meisten Stimmen und wurde somit zum Sporttalent 2021 gewählt. Fleißig wurde auch für unseren Nordisch Kombinierten Kenny Schönfelder gevotet. Am Ende erreichte er bei den Jungen einen tollen 2. Platz. Die Ausrichter der Talentwahl sind der Kreissportbund Erzgebirge e.V., der Erzgebirgskreis, die Freie Presse und die Erzgebirgssparkasse. Es war eine gelungene Veranstaltung für die Jugendlichen mit tollem Rahmenprogramm. Herzlichen Dank an alle Unterstützer die für unsere Sportler abgestimmt haben und Glückwunsch den Beiden zu ihrem Erfolg.

Ergebnislister der Talentwahl