11 Podestplätze für Geyersche Läufer als „Gäste“ auf heimischen Strecken

Maxine gewinnt Bambini-Lauf

(Geyer) Schon seit einigen Jahren führt die WSG Wildenau/Schwarzenberg ihren offenen Vereinscrosslauf am Buß- und Bettag in Geyer an den Schanzen durch. Grund genug für die Sportler des Skisportvereins Geyer an diesem Wettkampf, als „Gäste“ in heimischen Gefilden dabei zu sein. Bei einem Teilnehmerrekord von über 200 Startern, gingen insgesamt 29 Läuferinnen und Läufer vom SSV auf Distanzen von 500 m bis 11,2 km an den Start.

Dabei konnten Maxine Lang, Kenny Schönfelder, Martin Franke und Nina Meier ihre Läufe in den jeweiligen Altersklasse gewinnen. Platz 2 belegten in ihren Altersklassen Leon Fischer, Benito Wagler, Gino Müller, Carlos Lang und Maithe Herrmann. Bronze gewannen Colin Anders und Marcel Klaus.

Weitere Top Ten-Platzierungen gab es für Luca Brunner (4.), Hedi Lippmann (5.), Jody Schönfelder (6.), Sascha Pfeiffer (7.), Kurt Mauersberger (8.), Carlos Reichel (7.), Analena Pfeiffer (7.), Yannic Burkhardt (5.), Clara Fischer (5.), Lilly-Marlene Richter (8.), Anni Bartl (5.), Angelina Anders (8.), Nick-Ernst Fischer (7.), Antonia Wagler (5.) und Andreas Fischer mit Platz 4. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste Crosslauf WSG Wildenau Geyer 21.11.2012