14 Podestplätze beim Sommersaisonabschluss im Greifenbachtal

IMG_0019(2)(Geyer) Beim Offenen Vereinscrosslauf der WSG Schwarzenberg-Wildenau und dem Finale des Greifensteinpokals am Bus- und Bettag im Greifenbachtal konnten die 31 gestarteten Sportlerinnen und Sportler des Skisportvereins Geyer 14 Podestplätze erlaufen. Dabei konnten schon die Kleinsten erste Akzente setzen. Lucie Schumacher gewann den Bambinilauf, Leonie Borrmann wurde Zweite und Kalle Klaus sowie Jette Burkhardt belegten Rang 3. Auf den jeweiligen Strecken siegten Moritz Härtwig (AK6), Colin Anders (AK14), Hannes Frenzel (AK15) und Günter Klaus (AK65-69). Silber gewannen Paavo Augustin und Hedi Lippmann (beide AK6), Niels Henk (AK12) sowie Marcel Klaus (AK40-44). Den dritten Rang erkämpften zudem Jasmin Graupner (AK7) und Andreas Fischer (AK40-44). In der Gesamtwertung des Greifensteinpokals konnte Gino Müller den Pokal für den Zweitplatzieren über die 2km-Strecke mit nach Hause nehmen. Hannes Frenzel und Colin Anders wurden in dieser Wertung über die 5km-Strecke Zweiter und Dritter. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste WSG-Vereinscrosslauf Geyer 19.11.2014