15 Podestplätze beim Sommersaisonabschluss im Greifenbachtal

Hedi gewinnt Bambinilauf

(Geyer) Beim Offenen Vereinscrosslauf der WSG Schwarzenberg-Wildenau und dem Finale des Greifensteinpokals am Bus- und Bettag im Greifenbachtal konnten die 28 gestarteten Sportlerinnen und Sportler des Skisportvereins Geyer 15 Podestplätze erlaufen. Dabei konnten schon die Kleinsten erste Akzente setzen. Luca Brunner und Hedi Lippmann (beide AK5) gewannen den Bamibini-Lauf. Weiter siegten auf den jeweiligen Strecken Leo Fischer (AK6), Hannes Frenzel (AK14) und Philipp Wagner (AK19). Silber gewannen Moritz Härtwig (AK5), Gino Müller (AK8), Martin Franke (AK12), Colin Anders (AK13), Nina Meier (AK14), Rico Müller (AK40-44), Andreas Müller (AK50-54) sowie Günter Klaus (AK65-69). Den dritten Rang erkämpften zudem Kenny Schönfelder (AK7) und Carlos Lang (AK11). In der Gesamtwertung des Greifensteinpokals konnte Colin Anders in der AK11-13 den Gesamtsieg vor seinen Vereinskollegen Martin Franke und Carlos Lang einfahren. Alle weiteren Platzierungen unserer Starter in der folgenden Ergebnisliste. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste WSG Vereinscrosslauf Geyer 20.11.2013

Gesamtwertung Greifensteincup 2013