17 Überraschungen beim Kinderabwintern des SSV

Kinderabwintern(Geyer) Am 4. Mai trafen sich 30 Kinder des Skisportvereins Geyer im Freizeitbad Greifensteine zum traditionellen Kinderabwintern. Dabei gab es für 16 Kinder und eine Übungsleiterin noch zusätzlich eine Überraschung. Jedes Jahr vergibt das Unternehmen „eins energie in sachsen GmbH & Co. KG“ 50 Trikot- oder Trainingsanzug-Sets an Schulen oder Vereine in der Region Chemnitz/Erzgebirge/Vogtland. Über 800 Bewerbungen gingen 2014 für das Trikotsponsoring bei den Verantwortlichen ein. Am Ende konnte sich auch der SSV Geyer über einen Satz Trainingsanzüge freuen, die im November innerhalb einer tollen Veranstaltung in Schwarzenberg an die Gewinner überreicht wurden. Um diese auch in einem angemessenen Rahmen den Kindern zu überreichen, wurden die Anzüge innerhalb des SSV für die in Frage kommenden Kinder ausgelost und zum Kinderabwintern überreicht. Dabei erhielt auch Katja Klaus, als verantwortliche Übungsleiterin einen Anzug für Ihr Engagement. In diesem Sinne gilt unser Dank der Firma eins für die Unterstützung.