2 Kreismeistertitel für den SSV Geyer

(Oberwiesenthal) Nachdem Nina Meier am Vortag bei den Kreisskispielen in der AK12 über die 3 km-Streckes chon die Bronzemedaille geholt hatte, konnten die Sportler vom SSV Geyer am Freitag, den 4. März 2011 bei den Grundschulmeisterschaften noch einmal kräftig punkten. Neue Kreismeister über die 1,5 km lange Strecke in der klassischen Technik wurden in der AK9 Carlos Lang und Linda Schuhmacher in der AK10. Martin Franke erkämpfte in der AK10 einen hervorragenden Platz 3. Weitere tolle Platzierungen erreichten Antonia Reichel, die mit Platz 4 in der AK10 nur um 9 s den Bronzeplatz verpasste, Antonia Wagler mit Platz 5 und Maithe Herrmann mit Platz 6 in der AK9 und Jannik Lang, der in der AK8 Platz 12 belegte. Als Krönung konnten sich Martin Franke, Antonia Reichel und Linda Schuhmacher zusammen mit Cheyenne Schönthier (Zwönitzer SV), den Kreismeistertitel in der Staffel der AK10 holen. Weitere Platzierungen Geyerscher Grundschüler waren, Platz 3 für Cheyenne Schönthier in der AK10 und Platz 17 und 18 für Emma und Helene Schröer. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste Kreismeisterschaften LL Oberwiesenthal 03.03.2011

Ergebnisliste Kreismeisterschaften LL Oberwiesenthal 04.03.2011