3 mal Silber beim Finale im Miniskifliegen für SSV-Adler

Erfolgreich beim Miniskifliegen

(Oberwiesenthal) Zum vierten und letzten Springen der sächsischen Miniskiflugtournee am 17. März 2012 in Oberwiesenthal konnten die geyerschen Miniadler noch einmal hervorragende Ergebnisse erzielen. In der Altersklasse 6 flog Kenny Schönfelder zu Silber und holte sich damit auch den 2. Rang in der Gesamtwertung. Benito Wagler wurde hier, wie auch insgesamt Vierter. Bei den 7jährigen konnte sich Gino Müller nach Silber im letzten Wettkampf ebenfalls Platz 2 in der Tourneewertung holen. Bei den Mädchen der AK8 und jünger wurde Clara Fischer beim letzten Springen zwar nur Vierte, sicherte sich aber dennoch im Gesamtklassement Silber. Angelina Anders sprang in der AK9 zum dritten Silber an diesem Tag für den Skisportverein Geyer. Mit nur einer Teilnahme belegte sie in der Gesamtwertung den 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste Miniskifliegen Oberwiesenthal 17.03.2012

Gesamtwertung Miniskifliegen 2011/2012