3 Siege beim Rollski-Sachsen-Cup Finale für geyersche Starter

3 mal Gold

(Schkeuditz) Beim Finale um den Rollski-Sachsen-Cup am 27.10.2013 in Schkeuditz, konnten die 3 teilnehmenden Sportler vom Skisportverein Geyer mit 3 Siegen den maximalen Erfolg für ihren Verein einfahren. Auf die Sekunde genau 15 min für 6 km reichten für Martin Franke in der AK12 zum ungefährdeten Sieg mit 1,22 min Vorsprung. Hannes Frenzel (AK15) rollerte mit über 3 min vor dem Zweitplatzierten ebenfalls einem sicheren Sieg auf der 7 km Strecke entgegen. Das erfolgreiche Abschneiden machte Jörg Vorberg (AK31-40) mit dem Sieg über 17 km perfekt. In der Gesamtwertung des erstmals stattfindenden Rollski-Sachsen-Cups belegten Martin Franke Platz 2 und Hannes Frenzel, sowie Marcel Klaus den 3. Rang. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse Schkeuditzer Skirollerlauf 27.10.2013