3 Siege und 8 weitere Podestplätze für SSV-Sportler in Bockau

3x Gold, 5x Silber, 3x Bronze

(Bockau) Am Sonntag, den 6. Mai 2012 fand in Bockau der 9. Buchberglauf statt. Dies nahm ein Teil der Sportler des Skisportvereins Geyer zum Anlass die Sommersaison zu beginnen. 12 Sportlerinnen und Sportler waren vom Verein mit an den Start gegangen. Dabei konnten 11 Podestplatze erlaufen werden. Über die 1 km-Strecke in der AK8/9 belegten Anni Bartl und Angelina Anders die Plätze 2 und 3. In der AK10/11 siegten Linda Schuhmacher und Nick-Ernst Fischer über 2 km. Maithe Herrmann und Martin Franke erkämpften sich den 2. Platz und Marie Bartl wurde Dritte. Colin Anders und Nina Meier liefen über die 3 km-Distanz auf den Silberrang in der AK12/13. Bei den Herren der AK19-40 holte sich Andreas Fischer nach 10 km den Sieg. Marcel Klaus gewann Bronze und Rico Müller wurde Vierter. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste 9. Buchberglauf Bockau 06.05.2012