4. Lauf zur Junior Trophy – 10 Top Ten Platzierungen

10 Top-Ten Platzierungen in Gebirge

(Gebirge/Gelobtland) Beim 49. Pokallanglauf „Rund um Marienberg“ am 21. Januar 2012 konnten die Langläufer des Skisportvereins Geyer wieder sehr gute Ergebnisse erzielen. Über Distanzen von einem bis 10 Kilometer gingen die 10 SSV-Läufer an den Start und konnten alle eine Top Ten Platzierung erringen. Linda Schuhmacher (AK11) konnte im Dauerduell mit Merle Richter (SSV Sayda) und Xenia Lotzenburger (ATSV Gebirge) diesmal mit nur 11 s Rückstand hinter Merle einen herausragenden 2. Platz erlaufen. In der AK10 belegte Carlos Lang einen großartigen Bronzeplatz. Nick-Ernst Fischer und Maithe Herrmann wurden tolle Vierte. Antonia Wagler wurde hier Neunte. Marcel Klaus kam über 10 km in der AK 36 als Fünfter ins Ziel. In der AK8 belegten Yannik Burkhardt und Kira Klaus den achten Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste 49. Pokallanglauf Marienberg 21.02.2012