4 Podestplätze beim letzten Sommersprungwettkampf für den SSV Geyer

Rodewisch(Rodewisch) Am 20. September fand in Rodewisch der letzte Sachsenpokal der Skispringer vor dem Winter statt. Mit 8 Sportlern war der Skisportverein Geyer im Vogtland an den Start gegangen. Vier Medaillen sprangen am Ende dabei heraus. Jeweils Gold holten sich Anni Bartl und Pepe Schula in der AK13. Gino Müller (AK11) erkämpfte sich die Silbermedaille. Bronze gab es für Angelina Anders (AK13). Hedi Lippmann (AK8/9), Clara Fischer (AK12), Kenny Schönfelder und Benito Wagler (beide AK10) belegten die Plätze 4, 5, 6 und 7. Herzlichen Glückwunsch. Nächster wichtiger Termin für die sächsischen Nachwuchsathleten im Skisprung und der Nordischen Kombination ist der Athletiktest am 31.10. in Chemnitz.

Ergebnisliste Sapo SSP Rodewisch 20.09.2015