8 Medaillen bei Sachsenmeisterschaften und 4 Kreismeistertitel

15 Medaillen für den SSV Geyer

(Johanngeorgenstadt) Die 23. Sachsenmeisterschaften und die Erzgebirgsmeisterschaften im Spezialspringen und der Nordischen Kombination fanden in diesem Jahr vom 2.-3. Februar 2013 in Johanngeorgenstadt statt. Insgesamt 15 Medaillen gingen dabei an den Skisportverein Geyer. Fleißigster Sammler war Jakob Fischer (AK12) der neben 2x Bronze im Spezialspringen, Sachsenmeister in der Nordischen Kombination wurde. Gleichzeitig wurde er 2x Kreismeister. Lucas Glaser holte in derselben Altersklasse Silber in der Kombination, wurde 2x Vizekreismeister. Anni Bartl (AK10/11) erkämpfte Bronze in der Kombination und wurde 2x Kreismeisterin. Gino Müller (AK8) belegte in der Kombination Platz 2 in der Sachsenmeisterschaft und wurde Vizekreismeister. Kenny Schönfelder gewann hier 2x Bronze, einen Vizekreismeistertitel und nochmals Bronze in der Kreiswertung. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste Kreismeisterschaft SSP Johanngeorgenstadt 02.02.2013

Ergebnisliste Sachsenmeisterschaft SSP Johanngeorgenstadt 03.02.2013