8 SSV-Sportler erhalten Ehrung vom Skiverband Sachsen

Sportlerehrung SVS 2015(Wernesgrün) Am 25. Mai ließ der Skiverband Sachsen die vergangene Saison bei der Sportlerehrung in der Wernesgrüner Biertenne noch einmal Revue passieren. Wie in jedem Jahr wurden die erfolgreichsten Sportlerinnen, Sportler und Vereine geehrt, sowie der Jens Weißflog Nachwuchsförderpreis vergeben.

Linda Schumacher, Anni Bartl, Clara Fischer, Carlos Lang, Gino Müller, Pepe Schula, Jakob Fischer und Terence Weber vom SSV Geyer e.V., wurden für ihre hervorragenden Leistungen in der Saison 2014/15 im Skilanglauf und der Nordischen Kombination geehrt. Damit waren so viele Mädels und Jungs wie noch nie bei dieser Veranstaltung dabei, denn die Latte für diese Ehrung liegt hoch. Mindestens Doppelsachsenmeister muss auf der Haben-Seite stehen, um in den Genuss der Teilnahme zu kommen.

Ebenfalls als Gäste dabei waren zwei weitere geyersche Sportler, Eric Frenzel und Philipp Mauersberger. Danke an unsere Kinder für ihre tollen Leistungen und an die Übungsleiter für ihre engagierte Arbeit, sowie den Eltern und Großeltern für die Unterstützung.