Alle 9 geyersche Nachwuchsläufer in Top 6 bei Junior Trophy

Holzhau(Holzhau) Beim 55. Steinkuppenlauf und gleichzeitig dem ersten Wettkampf zur Winter Junior Trophy Erzgebirge, konnten alle 9 Starterinnen und Starter vom SSV Geyer in die Top 6 laufen und sich insgesamt 4 mal Edelmetall erkämpfen. Die beiden jüngsten, Jody Schönfelder und Kalle Klaus (beide AK7) waren dabei in ihren Altersklassen die schnellsten und gewannen die Goldmedaille. Silber holte sich Jasmin Graupner (AK9) und Bronze ging an Paavo Augustin (AK8). Ebenfalls hervorragende Ergebnisse erzielten Luca Brunner (AK8) und Malte Klaus (AK9) mit Platz 4, Carlos Reichel (AK11) und Jocelyn Scheller (AK13) mit dem fünften Rang, sowie Lara Richter, die den 6. Platz belegte. Herzlichen Glückwunsch. Nächste Station für unsere Langläufer sind die Landesjugendspiele in Altenberg vom 22.-24.01.2016.

Ergebnisliste Steinkuppenlauf Holzhau 16.01.2016