Benefizlauf zum Bingefest bringt 300 Euro für Grundschulförderverein

(Geyer) Im Rahmen des 18. Bingefestes in Geyer fand am Samstagvormittag der Bingecrosslauf statt, den der Skisportverein Geyer als Benefizlauf zu Gunsten des Fördervereins der Grundschule Geyer durchführte. Zwar war das Starterfeld mit 44 Läufern und Walkern relativ überschaubar, dennoch kam am Ende ein achtbares Sümmchen für den Förderverein zu Stande. 300 Euro konnte SSV-Präsident Jens Anders den beiden Vertretern des Schulfördervereins Klaus Härtwig und Silke Groß per Spendenscheck übergeben. Für die Arbeit des Vereins ist es wichtig, weiterhin Sponsoren und Enthusiasten zu finden, um den Schulstandort Geyer zu sichern und noch attraktiver zu machen. Dazu ist jeder aufgerufen hier zu unterstützen.

Ergebnisliste Bingecrosslauf Geyer 22.06.2019