Binge-Cup bei strömendem Regen

Der diesjährige Binge-Cup Sommer wurde als reine Laufveranstaltung ausgetragen, da die Schülerschanzen im Greifenbachtal noch nicht einsatzbereit waren.

So gingen am Samstag Nachmittag 31 Sportler auf der Roller-Strecke am Anton Günther Weg an den Start. Dabei waren 19 Sportler vom SSV Geyer beteiligt. Die Altersklasse der Vorschüler und Schulanfänger hatte einen Crosslauf zu bewältigen, während ab AK8 mit Rollern oder Inlinern gelaufen wurde.

Das Wetter meinte es nicht gut mit den Sportlern. Es war von Anfang an nass und während des Wettkampfes wurde der Regen immer stärker. Trotzdem gaben alle ihr bestes.

Die Streckenschnellsten waren über 1km Anni Bartl und Yannik Lang (beide SSV), über 1,3km Cheyenne Schönthier (TUS Zwönitz) und Martin Franke (SSV), über 4km Florian Kunz (TUS) und Jasmin Karnatz (SC Kottmar), über 7km Philipp Ficker (TUS) und Beatrice Hübler (Großwaltersdorf) und über 13km Kevin Zemmrich (SSV Sayda).

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten und ein Dankeschön an alle Kampfrichter und Helfer.