Brass 94 lockt zum zweiten Mal zahlreiche Gäste ins Greifenbachtal

(Geyer) Zum Imbisssonntag des Skisportvereins Geyer (SSV) am 16. Juni gab es wieder ein besonderes Highlight. Wie schon im vergangenen Jahr gab die Erwachsenenformation des Verein Jugendblasorchester der Stadt Thum/Erzgeb. e.V., BRASS 94, ein zweieinhalbstündiges Konzert an den Schanzen im Greifenbachtal. „Imbiss mit Musik“ war zum zweiten Mal das Motto des SSV an diesem Sonntag und der Werbung in den sozialen Medien und im Wochenblatt im Vorfeld folgten zahlreiche Zuschauer. Bei bestem Wetter, Fassbier, Aperol Spritz und leckeren Speisen lauschten die interessierten Gäste den tollen Klängen der Thumer Musiker. Von Glen Miller bis Westernhagen, vom Swing über Rock und Pop, haben BRASS 94 ein Repertoire, welches weitab von herkömmlicher Blasmusik ist. Die Begeisterung des Publikums war spürbar und macht Lust, dieses Format jedes Jahr durchzuführen.