Bundestrainer gibt geyerschen Nachwuchskombinierern Trainingstipps

(Geyer) Anlässlich des Empfangs von Eric Frenzel in seiner Heimatstadt Geyer, waren auch die Trainer und Technikercrew der Einladung in seine Heimatstadt gefolgt, um ihren Schützling zu feiern. Dabei ließ es sich Bundestrainer Hermann Weinbuch natürlich nicht nehmen, an Erics „alter“ Wirkungsstätte vorbeizuschauen. An der Hans-Lippmann-Wettkampfstätte im Greifenbachtal gaben er (Foto links) und Sprungtrainer Kai Bracht (Foto rechts) den Nachwuchskombinierern des Skisportvereins Geyer gleich ein paar nützliche Tipps in Sachen Koordination, Anfahrt sowie Landung Außerdem konnten sie sich von den sehr guten Trainingsbedingungen überzeugen. Vielleicht klappt es ja schon bald, dass er einen weiteren Sportler vom SSV unter seine Fittiche bekommt.