Ein Gesamtsieg und tolle Platzierungen für SSV-Läufer beim Westerzgebirgscup

Unsere erfolgreichen Läufer

(Bockau) Zum Finallauf des Westerzgebirgscup am 03.10.2011 in Bockau konnten die Läufer des Ski-Sport-Vereins Geyer mit tollen Leistungen überzeugen. Allen voran Eileen Anders (AK31-40), die den vierten Sieg im vierten Lauf verbuchen konnte und damit mit der Höchstpunktzahl von 400 Punkten unangefochten das gelbe Leibchen verteidigte und den Gesamtsieg beim 15. Westerzgebirgscup feiern konnte. Ebenfalls toll in Form waren Linda Schuhmacher (AK10/11) die an diesem Tag Silber gewann und in der Gesamtwertung den vierten Rang erreichte und Maithe Herrmann (AK8/9), die im letzten Rennen den dritten Platz erlief und ebenfalls in der Cupwertung Bronze holte. Yannic Lang (AK7) wurde im Lauf und Pokalwertung Vierter, sein Bruder Carlos (AK8/9) belegte Platz 5 und belegte im Cup ebenfalls den 4. Platz. Mit dem gleichen Ergebnis schloss Nina Meier (AK12/13) den Wettbewerb ab. Colin Anders (AK10/11) wurde im letzten Rennen Sechster und landete am Ende auf dem 5. Rang in der Gesamtwertung. Jessica Zschocke (AK7) lief in Bockau auf den achten Platz und wurde am Ende der Rennserie Sechste. Antonia Wagler belegte Platz 17. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste 5. Lauf Westerzgebirscup Bockau 03.10.2011

Gesamtwertung 15. Westerzgebirgscup 2011