Endlich Sommer!

Freiberg. Der Swim & Run im Freiberger Johannisbad war der erste Mehrkampf – schwimmen und rennen, der diese Saison in die Rangliste der Skilangläufer eingeht. Für viele Kids war es Prämiere und große Herausforderung: Denn es hieß nicht nur auf der Schwimmbahn bzw. der Laufstrecke schnell zu sein, sondern auch in der Wechselzone beim Schuhe und Leibchen anziehen. Bei herrlichstem Sommerwetter kämpften 16 Kinder und 2 Erwachsene des SSV Geyer um die Platzierungen. In ihren jeweiligen Altersklassen freuten sich besonders Charlene, Aaron, Maxine, Leila, Ludwig, Kalle und Susann über den Sieg. Ebenfalls das Podest erkämpften sich Liv, Hannes, Arne, Rudi und Micha. Was für eine geniale Leistung. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Eltern, die im Vorfeld mit ihren Kids nochmal das Schwimmen und Schuhe anziehen im nassen Zustand geübt haben. Genauso viel Spaß machte dann auch das anschließende Toben in dem tollen Gelände des Bades mit Sprungtürmen, Rutschen, Kletterwand, Spielplatz uvm. Ein cooler Tag für alle!

Ergebnisliste Swim u Run 2023