enviaM fördert erneut Talent im SSV Geyer

Steffen Krause überbringt gute Nachricht

(Geyer) Der Energieversorger enviaM unterstützt schon seit vielen Jahren ehrenamtliches Engagement in unserer Region. Ob Kunst, Musik oder Sport, die Sponsoringfibel beinhaltet ein breites Betätigungsfeld. Der Skisportverein Geyer e.V. bewarb sich für das Jahr 2014 in der Rubrik „Fit im Verein – Einzeltalentförderung“ für eine Unterstützung der Nachwuchsathletin im Skispringen/Nord. Kombination, Anni Bartl. Ihre bisherigen Erfolge und die stete Entwicklung in den letzten Jahren, gaben letztendlich den Ausschlag für die positive Entscheidung der Jury. 2000 € stehen dem Verein nun zur Verfügung, um Anni auf ihrer weiteren sportlichen Laufbahn zu unterstützen und zu fördern. Der Kommunalbetreuer der enviaM, Steffen Krause überbrachte am 2. Juni 2014 die gute Nachricht an die Hans-Lippmann-Wettkampfstätte ins Greifenbachtal. Er und Bürgermeister Harald Wendler wünschten Anni und ihrem Trainer Joachim Starke viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.