enviaM fördert zum zehnten Male Nachwuchstalent des SSV Geyer

(Geyer) Der Energieversorger enviaM unterstützt schon seit vielen Jahren ehrenamtliches Engagement in unserer Region. Ob Kunst, Musik oder Sport, die Sponsoringfibel beinhaltet ein breites Betätigungsfeld. Der Skisportverein Geyer e.V. bewarb sich für das Jahr 2020 in der Rubrik „Fit im Verein – Einzeltalentförderung“ für eine Unterstützung des Nachwuchsathleten im Skispringen/Nord. Kombination, Hedi Lippmann. Ihre bisherigen Erfolge und die stete Entwicklung in den letzten Jahren, gaben letztendlich den Ausschlag für die positive Entscheidung der Jury. 2000 € stehen dem Verein nun zur Verfügung, um Hedi auf ihrer weiteren sportlichen Laufbahn zu unterstützen und zu fördern. Der Kommunalbetreuer der enviaM, Jürgen Lojewski, überbrachte am 18. August die gute Nachricht an die Hans-Lippmann-Wettkampfstätte ins Greifenbachtal. Er und Bürgermeister Harald Wendler, wünschten Hedi viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.