Eric Frenzel und Terence Weber bereit für das Highlight des Jahres

(Geyer/Oberstdorf) Es ist das Wintersporthighlight des Jahres 2021. Vom 23. Februar bis 07.März finden die Nordische Skiweltmeisterschaften in Oberstdorf statt. Zur Heim-WM wären sicher zahlreich Geyersche ins Allgäu gefahren, um unsere Jungs, Eric Frenzel und ´Terence Weber kräftig anzufeuern. Doch wie fast alles in den letzten Wochen und Monaten, finden auch diese Titelkämpfe ohne Zuschauer statt. Ein Trauerspiel nicht nur für die Veranstalter und Sportler, sondern auch für die Fans. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass die WM überhaupt stattfinden kann und sind stolz, dass 2 Jungs aus dem kleinen Geyer die besten der Welt herausfordern können. Auch wenn wir physisch nicht an Schanze und Laufstrecke dabei sein können, so sind alle mit dem Herzen dabei und drücken die Daumen, für großartige Platzierungen. Wer weiß, vielleicht gibt es auch bei dieser Weltmeisterschaft wieder etwas zu feiern. Wir wünschen den Beiden viel Glück und maximale Erfolge.