Erzgebirgsspiele vom Winter endlich nachgeholt

Geyer(Geyer) Nachdem die Erzgebirgsspiele im Skispringen und der Nordischen Kombination im Winter wegen des Schneemangels ausfallen mussten, wurden diese nun am 4. Juni in Geyer nachgeholt. 30 Starter konnten wiederum bei einem sehr gut organisierten Wettkampf um die Medaillen des Kreissportbundes kämpfen. Jüngste Starterin war dabei Resi Fischer vom SSV Geyer mit 4 Jahren.

Doppelte Erzgebirgsmeister können sich Leonie Borrmann, Moritz Härtwig, Hedi Lippmann, Kenny Schönfelder und Clara Fischer nennen. Weitere tolle Platzierungen gab es für Ryan Matthew Richter 1./3., Matti Ben Bosse 6./4., Resi Fischer 2./2., Benito Wagler 3./2., Gino Müller 2./2. und Pepe Schula 1. Mit diesen Ergebnissen konnten die Übungsleiter sehr zufrieden sein. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste Erzgebirgsspiele SSP 04.06.2016

Ergebnisliste Erzgebirgsspiele NK 04.06.2016