Fünf SSV-Sportler beim Saisonfinale der Junior Trophy

Sayda(Sayda) Mit dem Cross-Biathlon in Sayda wurde am 14.9. die Sommer- Junior- Trophy 2014 abgeschlossen. Anders als bei einem herkömmlichen Crosslauf musste hier nach der Hälfte der Laufstrecke an einem Schießstand aus dem Stand eine ca. 3l-Büchse mit max. 3 Würfen eines Tennisballes getroffen werden. Wer keinen Treffer erzielt, läuft eine Strafrunde.

Unter den 149 Startern waren auch fünf geyerische Starter, die beachtliche Ergebnisse erreichten. So kamen Hedi Lippmann (AK 5-6) und Carlos Lang (AK 11-12) auf Platz 4 und Jasmin Graupner (AK 7-8) auf Platz 5. Martin Franke (AK13-14) wurde Siebenter und Samira Graupner Elfte.

In der Serienwertung kamen Hedi Lippmann, Carlos Lang und Martin Franke auf Platz 2. Jasmin Graupner wurde Fünfte und Samira Graupner landete auf Platz Sieben. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste Herbstcross Sayda 14.09.2014

Pokal-Wertung Einzel