Geyerische Nachwuchsläufer kämpfen sich tapfer bei Johann-Georg-Cup durch

(Johanngeorgenstadt) Am Samstag traten 12 Sportlerinnen und Sportler des SSV Geyer zum 4. Lauf des Westerzgebirgscup und dem 2. Lauf des Johann-Georg-Cup 2017 in Johanngeorgenstadt an. Bei herbstlichen Witterungsverhältnissen konnten gute Ergebnisse bei Anwesenheit einer starken Konkurrenz aus den umliegenden Leichtathletik- und Skivereinen erzielt werden. So errangen Paavo Augustin (AK 8/9) und Samira Graupner (AK 12/13) hervorragende 3. Plätze unter den 18 bzw. 6 Startern. Gute 4. Plätze erzielten Luca Brunner (AK 8/9) und Leni Klaus (AK 7). Kampfgeist bewiesen außerdem Arvin Graupner, Yannic Burkhardt, Toni Dietzsch, Lucie Schumacher, Yasmin Graupner, Malte und Kalle Klaus.
Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Kids sowie Marcel Klaus, der mit Platz 2 bei den Herren 41 für einen weiteren Podestplatz sorgte. Die Gesamtwertung des Johann-Georg-Cups, welche aus diesem Crosslauf und dem Johann-Georg-Lauf auf Inline Skates/ Rollski vom 18. Juni dieses Jahres besteht, stand zum heutigen Zeitpunkt noch aus.

Ergebnis Westerzgebirgscup Johannstadt, 9.9.2017