Geyersche Adler starten erfolgreich in die Sachsenpokalserie

(Grüna) Endlich ging es am 25. September für die sächsischen Nachwuchsspringerinnen und –springer nach langer Wettkampfpause wieder mit dem Sachsenpokal los. 6 Mädchen und 8 Jungs waren dabei vom Skisportverein Geyer bei den Sportfreunden aus Grüna mit am Start. Am Ende des Tages konnten sie reichlich Urkunden und Medaillen zählen. Johannes Starke (AK8), Till Thumser (AK10), Kandy Massalsky (AK11), und Malu Göhler (AK10/11) holten allesamt Gold von ihren jeweiligen Schanzen. Luna Göhler und Timo Aßmann (beide AK12) ersprangen jeweils Silber. Mick Lippmann (AK10) und Charlotte Starke (AK10/11) landeten auf dem Bronzerang. Weitere gute Platzierungen gab es für Hannes Meischner (4.), Emil Broda (5.), Merle Fey (9.), Mats Niklas Reim (8.), Resi Fischer (6.) und Beline Rähm (9.) Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste Sachsenpokal SSP Grüna 25.09.2021