Geyersche Volleyballer feiern Turniersieg in Hartmannsdorf

Satz, Spiel und Sieg

(Hartmannsdorf) Am 07.07..2012 trafen sich die Volleyballer des Skisportvereines Geyer zu einem Freizeitturnier in Hartmannsdorf, um dort ,wie schon seit einigen Jahren, um den Pokal des Autohauses Liebers zu kämpfen. Gut gelaunt gingen unsere 5 Männer und 2 Frauen an den Start, um mit Spaß zu gewinnen. Die 7 teilnehmenden Mannschaften spielten in 2 Gruppen die Vorrundenspiele aus. Diese, und auch die gesamten Spiele über Kreutz, konnten von den Volleyballern aus Geyer gewonnen werden. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit und so musste dann kurzer Hand pitschnass in die Halle gewechselt werden, wo das Finale anstand. Mit einer großen Portion Motivation, Ehrgeiz und vor allem Spaß, wuchsen alle Spieler über sich hinaus und so konnte das Volleyballteam vom SSV, die Mannschaft aus Niederfrohna nach 3 harten Sätzen bezwingen und den Sieg und den Pokal nach Geyer holen. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung und eine spitzenmäßige Teamleistung unserer geyerschen Volleyballer. Herzlichen Glückwunsch.