Geyersche Volleyballer luden zum Traditionsturnier am Männertag

Der Block steht

(Geyer) Eine etwas andere Männertagsveranstaltung organisierten heuer wieder die Geyerschen Volleyballer. Nicht Bier und Schnaps standen im Vordergrund, sondern die sportliche Betätigung in der freien Natur. 5 teilnehmenden Teams hatten bei bestem Wetter, Spaß am Schmettern. Das Turnier fand nun bereits zum 19. Mal statt. Viele Spieler kennen sich mittlerweile sehr gut und es gibt immer wieder etwas Neues zu berichten. Ob Jung oder Alt, ob Frau oder Mann, alle sind gern gesehene Spielpartner. Am Ende des Wettkampftages gewann die Mannschaft des BSV Ehrenfriedersdorf das Turnier vor der Mannschaft aus Neudorf und dem Volleyball-Team aus Tannenberg. Die Geyerschen Volleyballer belegten Platz 4 vor dem Dream-Team (Dauercamper vom Geyerschen Teich). Nachdem die Plätze vergeben waren, wurde dann doch noch das eine oder andere Bierchen geöffnet und gefeiert.