Jakob Fischer holt Gesamtsieg beim Deutschen Schülercup

Jakob gewinnt Kombinationstitel

(Winterberg) Zweite und letzte Station im Deutschen Schülercup der AK12 und 13 vom 09.-10.02.2013 war Winterberg im Hochsauerland. An zwei Wettkampftagen haben die beiden Nachwuchskombinierer vom Skisportverein Geyer, Jakob Fischer und Lucas Glaßer (beide AK12) wieder hervorragende Ergebnisse erzielt. Jakob gewann an beiden Tagen den Kombinationswettkampf und holte sich souverän den Gesamtsieg. Durch einen zweiten und fünften Platz bei den Spezialspringern sicherte er sich sogar hier noch Bronze in der Gesamtwertung. Zudem belegte Lucas zwei tolle Plätze 5 und 6 in der Kombination und wurde im Spezialspringen sehr guter Neunter und Elfter. In der Gesamtwertung erreichte er Rang 8 und 14. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste Schülercup SSP Winterberg 09.02.2013

Ergebnisliste Schülercup NK Winterberg 09.02.2013