Jakob Fischer ist Talent des Jahres 2013 im Erzgebirgskreis

Talentewahl 2013

(Schneeberg/Geyer) Die Auszeichnungsveranstaltung „Sporttalent 2013“ fand in diesem Jahr im Hotel „Goldene Sonne“ in Schneeberg statt. Über 10.000 Stimmzettel mussten für die Entscheidung in 3 Kategorien ausgezählt werden. Der Skisportverein Geyer hatte mit Jakob Fischer und Terence Weber gleich 2 Sportler bei den Jungen am Start. Am Ende standen für Jakob unglaubliche 1495 Stimmen zu Buche. Das bedeutete am Ende den Sieg bei den Jungen und den Titel „Talent des Jahres“. Terence, der schon im vergangenen Jahr nominiert war und damals in Stollberg Platz 2 belegte, freute sich über 1064 Stimmen und Platz 3 in dieser Wertung. Ein tolles Ergebnis für gleich 2 Sportler vom Skisportverein Geyer in der gleichen Disziplin.. Vielen Dank an alle, die ihr Kreuzchen bei beiden gemacht haben. Wir wünschen Terence und Jakob weiterhin viel Erfolg.