Jens Einsiedel ist Trainer des Jahres 2013 in Sachsen

Trainer des Jahres 2013

(Dresden) Der Skisportverein Geyer e.V. war in der Kategorie „Talentestützpunkt des Jahres“ zur Sächsischen Sportgala am 11.01.2014 im Internationalen Congress Center Dresden nominiert. Leider hat es für uns nicht gereicht. Der Ruderverein Laubegast konnte hier die Jury überzeugen und holte den Titel in dieser Kategorie. Der Weltmeister und Gesamtweltcupsieger in der Nordischen Kombination, Eric Frenzel verpasste nur knapp die Auszeichnung als Sportler des Jahres 2013 in Sachsen. Kugelstoßer David Storl wurde zum dritten Mal zum Sieger gewählt. Aber es gab doch noch Grund zum Jubeln an diesem Abend. Jens Einsiedel, Heimtrainer von Eric und gleichzeitig Trainer von Terence Weber und Lukas Fischer, wurde zum Trainer des Jahres 2013 in Sachsen gewählt. Damit wurde er für seine erfolgreiche Arbeit, vor allem im Nachwuchsbereich geehrt. Herzlichen Glückwunsch.