JTE 2014: Drei Podestplätze und Platz 5 in der Vereinswertung

jte_2014(Sayda) Bei der Sommerausgabe der Junior-Trophy-Erzgebirge wurden am Freitag, 7.11.2014 in Sayda die Sieger und Platzierten geehrt. An den Wettbewerben der derzeit attraktivsten und abwechslungsreichsten regionalen Wettkampfserie nahmen auch zahlreiche SSV-Starter teil.

Fünf Sportler vom SSV Geyer konnten sich in der Gesamtwertung platzieren und erreichten hervorragende Ergebnisse. Es gab drei Mal Platz zwei in der Gesamtwertung und einen respektablen fünften Platz in der Vereinswertung. Auf dem Podest standen Hedi Lippmann (AK5-6), Carlos Lang (AK11-12) und Martin Franke (AK13-14). Außerdem kam Jasin Graupner (AK7-8) auf einen hervorragenden vierten Platz, Samira Graupner (AK9-10) belegte Platz Sieben. Herzlichen Glückwunsch.