Junge Adler fliegen 7 mal aufs Podest

7 mal auf dem Treppchen

(Scheibenberg) 8 Skispringer vom Skisportverein Geyer waren zum alljährlichen Orgelpfeifenpokal nach Scheibenberg gefahren, um mit 50 Sportlerinnen und Sportler aus Sachsen um die Pokale des Bürgermeisters zu kämpfen. Dabei konnte sich unsere Adler äußerst erfolgreich in Szene setzen. Kenny Schönfelder (AK7) von der 8m-Schanze und Jakob Fischer (AK12) von der 30m-Schanze siegten und sicherten sich die begehrten Trophäen. Silber ersprangen sich Gino Müller (AK8) von der 8m-, Angelina Anders (AK10) von der 14m- und Lucas Glaßer (AK12) von der 30m-Schanze. Benito Wagler (AK7) und Clara Fischer (AK9) holten auf der 8m-Schanze Bronze. Anni Bartl (AK10) wurde auf belegte Platz 4 auf der 14m-Schanze. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste Orgelpfeifencup Scheibenberg 02.06.2012