Kompletter Medaillensatz beim Westerzgebirgscup in Eibenstock

Tolle Ergebnisse

(Eibenstock) Zum 2. Lauf des Westerzgebirgscup in Eibenstock am 19.06.2011 konnten die Läuferinnen und Läufer des Ski-Sport-Vereins Geyer, bei Startfeldern mit weit über 20 Athleten in den unteren Altersklassen, hervorragende Ergebnisse erzielen. Die Spreu vom Weizen trennte sich auf der Strecke am enorm steilen Zielanstieg. Eileen Anders bewältigte diesen in der AK31-40 am besten und konnte ihre Führung in der Cupwertung mit einem Sieg über 5 km weiter ausbauen. Mit einem 2. Platz durch Maithe Herrmann (AK8/9) über 1 km und Rang 3 durch Linda Schuhmacher (AK10/11) über die 2 km-Strecke konnte an diesem Tag der volle Medaillensatz komplett gemacht werden. Weitere tolle Platzierungen über die 1 km-Distanz konnten Jessica Zschocke mit Platz 5, Kira Klaus mit Platz 6 (beide AK 7) und Carlos Lang (AK8/9) ebenfalls mit einem 5. Platz erreichen. Colin Anders landete über 2 km in der AK 10/11 ebenso auf einem ausgezeichnetem 5. Platz und Nina Meier (AK 12/13) wurde über 3 km Siebente. Martin Franke (AK10/11) belegte den 13. und Antonia Wagler (AK8/9) den 20. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste 2. Lauf 15. Westerzgebirgscup Eibenstock 19.06.2011