Medaillenflut bei Johann-Georg-Lauf für SSV-Sportler

Johannstadt(Johanngeorgenstadt) Beim Johann-Georg-Lauf für Inliner und Skiroller in Johanngeorgenstadt konnten sich die 21 Starter vom Skisportverein Geyer über einen wahren Medaillenregen freuen. Insgesamt gab es 15x Edelmetall für die Mädels und Jungs.

Gold holten Leni Klaus (AK7), Kalle Klaus und Jody Schönfelder (beide AK8), Paavo Augustin und Hedi Lippmann (beide AK9), sowie Felix Ullmann (AK21).

Zudem wurde Silber erkämpft durch Arlene Scheller (AK7), Lucie Schumacher (AK8), Lara Richter (AK9), Kenny Schönfelder (AK11) und Samira Graupner (AK12).

Bronze brachten mit nach Hause, Luca Brunner (AK9), Malte Klaus (AK10), Jocelyn Scheller (AK14) sowie Hannes Frenzel (AK17/18).

Weitere tolle Platzierungen gab es für Benito Wagler (AK11) und Clara Fischer (AK13), Platz 5 für Angelina Anders (AK14), sowie die Plätze 6, 8 und 9 für Gino Müller, Carlos Reichel und Florian Bräuer (alle AK12).

Im anschließenden Staffellauf gewannen Hedi, Lara und Luca Gold für Jody, Lucie und Paavo. Gold gab es noch für Gino im Team mit Laura Petzold und Luca Lauckner (beide Klingenthal). Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste Johann-Georg-Lauf Johanngeorgenstadt 12.06.2016

Ergebnisliste Johann-Georg-Lauf Staffel Johanngeorgenstadt 12.06.2016