Medaillenregen bei Erz-Meisterschaft der Rollskier

(Johanngeorgenstadt) Bei den Erzgebirgsmeisterschaften für Inliner und Skiroller am 17. Juni 2018 in Johanngeorgenstadt konnten sich die 14 Starter vom Skisportverein Geyer über einen wahren Medaillenregen freuen. Bei besten äußeren Bedingungen gab es insgesamt 13 Mal Edelmetall für die Mädels und Jungs.

Allein 10 Sportler holten Gold, unter ihnen Kalle Klaus (AK10), Lucie Schumacher (AK10), Paavo Augustin (AK11), Lara Richter (AK11), Jasmin und Samira Graupner (AK12 und 14), Benito Wagler (AK14), Jocelyn Scheller (AK16), Andre Augustin (H31) und Sven Hartmann (H41). Zudem wurde Silber erkämpft durch Luca Brunner (AK11), Malte Klaus (AK12) und Jody Schönfelder (AK10). Bronze brachte Leni Klaus (AK9) mit nach Hause. Emil Gresens wurde Vierter.

Im anschließenden Staffellauf ist der SSV Geyer mit sechs Staffeln an den Start gegangen. Dabei gewannen Jasmin, Paavo und Malte (AK10-12) ebenso Gold, wie Jocelyn, Olaf Gresens und Sven bei den Erwachsenen. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnis Erz-Meisterschaften Einzel Johanngeorgenstadt, 17.06.2018

Ergebnis Erz-Meisterschaften Staffel Johanngeorgenstadt, 17.06.2018