Medaillenregen bei Hitzeschlacht zum Sachsenpokalauftakt in Grüna

(Grüna) Bei Temperaturen weit über 30 Grad mussten sich die Geyerschen Nachwuchskombiniererinnen und –kombinierter der Konkurrenz aus 11 sächsischen Vereinen beim ersten Sachsenpokal der Saison stellen. Los ging es als erstes mit einem Vielseitigkeitslauf, welcher im Auslauf der Gussgrundschanze von den Sportfreunden aus Grüna hervorragend aufgebaut wurde. Die 14 Mädels und Jungs vom SSV Geyer e.V. konnten im Hindernislauf sowie im anschließenden Springen folgende Podestplätze erkämpfen: Johannes Starke (1./2.) und Hannes Meischner (2./1.) in der AK9; Charlotte Starke (1./1.) und Till Thumser (1./1.) in der AK11; Luna Göhler (2./2.) und Resi Fischer (3./3.) in der AK12/13; Kandy Massalsky (1./1.) und Hannes Mey (4./3.) in der Ak12 bzw. 13. Weiterhin konnten folgende Sportlerinnen und Sportler tolle Ergebnisse erzielen: Kai Krieg (7./6.), Yannic Schulze (10./9.), Oscar Speer (5./5.), Merle Fey (8./9.), Mick Lippmann (5./5.) und Beline Rähm (4./5.). Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste_NK

Ergebnisliste_Sprung