Mitglieder wählen neuen Vorstand

Am vergangenen Samstag haben unsere Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt. Fünf bisherige Vorstandsmitglieder konnten auf Grund beruflicher Zwänge leider nicht mehr kandidieren. Unter anderem auch der Präsident, Peter Schöberl, der nach vier Jahren Amtszeit den Staffelstab an Jens Anders weitergab, der zusätzlich weiterhin Schatzmeister des Vereins bleibt. Zudem wurden folgende Posten neu besetzt. Günter Klaus wird sich künftig als 2.Vizepräsident um die Vereinsentwicklung kümmern, Ronny Schönfelder ist neuer Vertreter Nord. Kombination/Sprung und Annett Mauersberger fungiert in Zukunft als Schriftführerin. Im Amt bestätigt wurden Joachim Starke als 1.Vizepräsident Sport und Marcel Klaus als Vertreter Langlauf/Rollski. Als Kassenprüfer wird neben Kay-Uwe Klaus in den kommenden Jahren Katja Schönfelder tätig sein. Wir möchten uns herzlich bei Rocco Distelmeier, Maik Drechsler, Isabel Klaus und Robert Haase für ihre vergangene Arbeit bedanken. Vor allem aber gilt unser Dank dem scheidenden Präsident Peter Schöberl, der im schwierigen Jahr 2007 die Verantwortung für dieses Amt übernommen hatte.