Pepe Schula mit gelungenem Debüt im Dt. Schülercup

Pepe Schula(Winterberg) Bei seinem ersten Vergleich mit der deutschen Skisprung- und Kombinationsspitze in der Altersklasse 12 vom 16.-19.10.2014 in Winterberg, konnte Pepe Schula vom Skisportverein Geyer zwei hervorragende Ergebnisse erzielen. Im Hochsauerland gelang ihm im Spezialspringen gleich der Sprung aufs Podest. Mit Sprüngen von 43 m und 43,5 m sicherte er sich die Bronzemedaille und war bester Sachse in diesem Wettkampf. In der Kombination konnte er zwar den dritten Rang nicht halten, erreichte aber mit Rang 4 eine sehr gute Platzierung. Nicht ganz so gut lief es für unsere beiden Mädels der gleichen AK, Anni Bartl und Angelina Anders. Sie belegten in der 3fach Altersklasse 12-14 die Plätze 16 und 19. In der Nordischen Kombination wurden sie Siebente und Neunte. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste DSC SSP Winterberg 18.10.14

Ergebnisliste DSC NK Winterberg 18.10.14