Sprungmatten aus Italien im Greifenbachtal angekommen

Mattenlieferung

(Geyer) Nachdem in den vergangenen Wochen die Arbeiten für die Endprofilierung des Aufsprunghanges durchgeführt wurden, wartete der SSV Geyer nun sehnsüchtig auf die Lieferung der Sprungmatten. Am Mittwoch, dem 27.09. 2010 kam endlich die 24.000 € teure Sendung aus Südeuropa durch dass Fuhrunternehmen Ullmann aus Geyer im Greifenbachtal an. Innerhalb einer Stunde waren dann die fünf Tonnen Material durch Bauhofmitarbeiter Uwe Söldner abgeladen. Nun hoffen wir natürlich auf einen „goldenen“ Oktober, um die Mattenbelegung bis Ende des Monats zu realisieren. In den nächsten Wochen wartet also eine Menge Arbeit auf den Verein, das bedeutet, dass jede helfende Hand gebraucht wird. Wir möchten daher alle Mitglieder und freiwillige Helfer bitten mit Hand anzulegen. Infos zum Beginn der Arbeiten findet Ihr auf unserer Homepage oder unter 0171/7335259 (Jochen Starke).