SSV-Crossläufer überzeugen beim 3. Lauf zum Westerzgebirgscup

überzeugend gelaufen

(Schönheide) Ein hervorragendes Ergebnis konnten die Sportlerinnen und Sportler des Skisportvereins Geyer auf der dritten Station der Westerzgebirgscup-Serie am 07.09.2013 in Schönheide erzielen. Eileen Anders (AK31-40) gelang über 5 km der 3. Sieg in Folge und konnte damit ihre Gesamtführung weiter ausbauen. In der AK14/15 übernahm Nina Meier mit dem Sieg über 3 km das gelbe Leibchen. Hannes Frenzel erlief sich in der selben Altersklasse die Silbermedaille. Ebenfalls Silber holten sich Colin Anders und Linda Schumacher (beide AK12/13) über 2 km. Damit rangieren beide auch in der Gesamtwertung auf dem 2. Rang. Die Bronzemedaille gab es zudem noch für Rico Müller (AK31-40) über die 10 km Distanz. Das tolle Ergebnis komplettierten Martin Franke (AK12/13) mit Platz 5 und Angelina Anders (AK10/11) mit dem sechsten Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste 3. Lauf WEC Schönheide 07.09.2013