SSV Geyer erhält Auszeichnungen vom Skiverband Sachsen

(Klingenthal) Jedes Jahr ehrt der sächsische Skiverband Sportlerinnen und Sportler, Mitglieder und Vereine für Ihre Leistungen in der abgelaufenen Saison. Nun schon zum dritten Mal in Folge konnte leider die Ehrungsveranstaltung nicht wie gewohnt als große Feier mit allen zu ehrenden Gästen durchgeführt werden. Im kleinen Rahmen wurde dieses Jahr am 5. Juli in die Vogtlandarena nach Klingenthal eingeladen. Dabei konnte sich der Skisportverein Geyer über die Auszeichnung „Talentstützpunkt des Jahres in der Nordischen Kombination“ freuen, welche vom Vizepräsident Sport des Vereins, Ronny Schönfelder (Foto re.) entgegengenommen werden konnte. Nach der Überarbeitung der Bewertungskriterien im vergangenen Jahr war dies nach 2013, 2014, 2017 und 2020 das fünfte Mal in den vergangenen 10 Jahren, dass der SSV diese Auszeichnung bekommen hat. Große Ehre wurde auch SSV-Mitglied und Obmann aller Kampfrichter im Skiverband, Reinhard Distelmeier (Foto li.) zu Teil. Er erhielt für sein jahrelanges Engagement im Skiverband Sachsen die Ehrennadel in Gold. Herzlichen Glückwunsch.