SSV Geyer – Talentestützpunkt des Jahres 2013

Sportlerehrung 2013 SSV

(Dippoldiswalde) Die Überraschung war sichtlich groß, als der Skisportverein Geyer bei der Sportlerehrung des Skiverbandes Sachsen am 27. April in Dippoldiswalde zum Talentestützpunkt des Jahres 2013 in der Nordischen Kombination gekürt wurde. Joachim Starke (2.v.r.), als verantwortlicher Trainer des Stützpunktes nahm mit großer Freude die Auszeichnung durch den Präsident des Skiverbandes Heiko Krause (1.v.l.) und dem Generalsekretär des Landessportbundes, Dr. Ulf Tippelt (1.v.r.) entgegen.

Die letzte Auszeichnung dieser Art ist schon einige Jahre her. Dies zeigt, dass die Arbeit der letzten Jahre Früchte trägt und vielleicht weitere Kombinierer vom SSV in die Fußstapfen von Eric Frenzel treten könnten. Wie z.B. Terence Weber (AK17) und Jakob Fischer (AK12), die ebenfalls als Einzelsportler in diesem Rahmen geehrt wurden.

Sportlerehrung 2013