SSV Geyer – Talentstützpunkt des Jahres 2014

Linda Schumacher

(Marienberg) Am 17. Mai ließ der Skiverband Sachsen die vergangene Saison bei der Sportlerehrung in der Marienberger Stadthalle noch einmal Revue passieren. Wie in jedem Jahr wurden die erfolgreichsten Sportlerinnen, Sportler und Vereine geehrt, sowie der Jens Weißflog Nachwuchsförderpreis vergeben. Linda Schumacher, Carlos Lang, Martin Franke, Jakob Fischer und Terence Weber vom SSV Geyer e.V., wurden für ihre hervorragenden Leistungen in der Saison 2013/14 im Skilanglauf und der Nordischen Kombination geehrt. Wie schon im vergangenen Jahr wurde der Skisportverein Geyer als Talentstützpunkt des Jahres in der Nordischen Kombination ausgezeichnet. Danke an unsere Kinder für ihre tollen Leistungen und an die Übungsleiter für ihre engagierte Arbeit, sowie den Eltern und Großeltern für die Unterstützung.