SSV Läufer bergauf und –ab in Holzhau

Maithe beim Anstieg

(Holzhau) Kletterkünste und Abfahrtskönnen waren gefragt beim SkateX Bergvielseitigkeitssprint am 09.03.2013 auf dem Skihang Holzhau. Neun Langläufer vom Skisportverein Geyer stellten sich beim vorletzten Wettkampf der Wintersaison der Konkurrenz. Carlos Lang (AK10) belegte in der Doppelaltersklasse 10/11 einen hervorragenden 3. Platz. Maithe Herrmann und Nick-Ernst Fischer kamen hier als Siebente und Neunter ins Ziel. Rang 9 belegte ebenfalls Nina Meier (AK14) in der AK14/15Linda Schumacher und Martin Franke (beide AK12) errangen in der AK12/13 tolle vierte Ränge genauso, wie Maxine Lang (AK6) in der AK6/7. Malte Klaus wurde hier Siebenter. Kira Klaus belegte Rang 18. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste SkateX Holzhau 09.03.2013