SSV mit zahlreichen Podestplätzen beim Sachsenpokal

(Johanngeorgenstadt) Am 5. März trafen sich die sächsischen Nachwuchsspringer und –kombinierer zum Sachsenpokal in Johanngeorgenstadt. Dabei konnten die Mädels und Jungs vom Skisportverein Geyer wieder zahlreiche Medaillen mit nach Hause nehmen. Im Spezialspringen und der Nordischen Kombination gab es folgende Platzierungen für die einzelnen Starterinnen und Starter: Johannes Starke (1./3.), Hannes Meischner (3./1.), Magdalena Mynett (9./7.) und Hannah Baumann (12./9.) in der Altersklasse 8; Oskar Speer (2./3.) in der Altersklasse 9; Till Thumser (2./1.), Mick Lippmann (5./4.), Charlotte Starke (1./6.) und Malu Göhler (3./2.) in der Altersklasse 10; Kandy Massalsky (1./1.) und Resi Fischer (2./3.) in der Altersklasse 11; Hannes Mey (1./2.), Timo Aßmann (2./1.) und Luna Göhler (4./2.) in der Altersklasse 12. In den offenen Klassen, die innerhalb des Sachsenpokals gewertet werden, gab es folgende Ergebnisse: Yamina Schulze (1./1.), Theo Broda (7./3.), Emilie Mynett (2./1.). Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste Sapo NK Johannstadt 05.03.2022

Ergebnisliste Sapo SSP Johannstadt 05.03.2022