SSV-Sportler bereiten sich in der Oberlausitz auf die Wintersaison vor

Trainingslager(Kottmar) Schon das vierte Jahr in Folge, verbrachten die Langläufer und Nordisch Kombinierten vom Skisportverein Geyer ihr jährliches Sommertrainingslager über das vorletzte Ferienwochenende auf dem Kottmar in Walddorf. Über 30 Kinder und Betreuer haben 4 Tage lang ein umfangreiches Programm absolviert. Vom Athletiktraining, über Techniktraining auf Inlinern und Skirollern, bis hin zu unzähligen Sprüngen auf den Kottmarschanzen, war alles dabei. Unter besten Bedingungen auf dem Gelände des SC Kottmar und bei optimalem Trainingswetter, bereiteten sich die geyerschen Nachwuchssportler auf die anstehenden Wettkämpfe vor. Aber auch der Spaß kam in der Oberlausitz nicht zu kurz. Ob beim allabendlichen Fußballspiel, oder bei Wasserwettkämpfen im Trixibad Großschönau. Trotz des harten Trainings, hatten alle eine tolle Zeit und fiebern nun den anstehenden Wettkämpfen entgegen.