Teilnehmerrekord beim Frühlingslauf

Frühlingslauf 2013

(Geyer) Traditionell lud “Der Sportmacher”, Andreas Fischer, Alt und Jung zum Frühlingslauf am 1. Mai ins Greifenbachtal ein. Auch wenn es fast winterliche Temperaturen waren, hielt das fast 100 Sportbegeisterte nicht davon ab, der Einladung zu folgen. Neben den gewohnten Strecken über drei, zwei und einer Stunde, ging es auf 3h Mountainbike Tour, auf einem einstündigen Nordic Walkinglauf. Als letztes starteten die Jüngsten und alle die, die eine kürzere Distanz laufen wollten, zum Halbstundenlauf. Ab 9 Uhr in der Früh ging es los und wie immer stand der Spaß an der Bewegung in der Natur beim Frühlingslauf im Mittelpunkt. Gleichzeitig nutzten die Sportlerinnen und Sportler des Skisportvereins Geyer die Veranstaltung als Training zur Vorbereitung auf die Sommersaison.