Terence Weber mit fulminantem Auftritt in Kärnten

Villach(Villach) Schon beim Heimwettkampf in Oberwiesenthal konnte Terence Weber vom SSV Geyer mit Platz 12 im Einzelrennen und Platz 7 im Team-Sprint eine überzeugende Leistung abliefern. Auf der zweiten Station der Sommer Grand Prix Serie im österreichischen Villach setzte er noch mal einen drauf und erkämpfte einen sensationellen vierten Rang. Dabei verpasste er das Podest nur um den Hauch von 1,4 Sekunden. Seine ausgezeichnete Form am Schanzentisch war wieder Grundlage für die gute Ausgangsposition vorm 10km Rollskilauf. Auch auf dem Asphalt war er wieder sehr gut unterwegs und lief somit zu seinem bisher besten Ergebnis im Konzert der Großen. Herzlichen Glückwunsch. Nun drücken wir natürlich die Daumen, dass es zum Finale in Oberstdorf ähnlich gut läuft.

Ergebnisliste SGP Einzel Sprung Villach 31.08.2016

Ergebnisliste SGP Einzel Villach 31.08.2016